Brand- und Rauchschutztüren

Brand- und Rauchschutztüren sind lebensnotwendige Einrichtungen, wenn sie gebraucht werden. Darum werden höchste Anforderungen an Sicherheit und Funktionalität der Türanlagen gestellt. Strenge Zulassungs- und Prüfverfahren wurden entwickelt, damit Personen und Sachwerte im Ernstfall verantwortungsvoll geschützt werden.

Brand- und Rauchschutztür

Kuttner Türservice bietet den sorgfältigen Einbau sowie die vorgeschriebene regelmäßige Wartung und Überprüfung von Brand- und Rauchschutztüren für den öffentlichen und industriellen Bereich an.

Wir übernehmen die fachgerechte

Beratung und Planungsunterstützung
Montage und Inbetriebnahme
Wartung und Funktions-Überprüfung
Nachrüstung und Modernisierung
Reparaturen, Instandsetzung und Umbauten

Brandschutztüren der Klassifizierungen "feuerhemmend" T30 sowie "feuerbeständig" T90, setzen wir vorwiegend in der bewährten Stahlblechausführung und als Rahmentüren mit Glasfüllung oder Paneelfüllung ein. Für jeden Einsatzzweck und jedes räumliche Umfeld finden wir gemeinsam die passende Lösung.

Zu unseren Kunden gehören beispielsweise Gebäude- und Centerverwaltungen, Krankenhäuser, Kliniken, Alten- und Pflegeheime und Schulen.


 

Lückenlose Dokumentation

Prüfbuch Feststellanlagen

Die einwandfreie Funktion der Anlagen wird einmal im Quartal sowie jährlich überprüft und dokumentiert.

 

Kuttner Türservice ist ein ausgezeichneter Fachbetrieb.

Autorisierter Fachbetrieb von:



DORMA

 

GEZE


GU - BKS


DIKTATOR

 

HAUTAU


HEKATRON



Kuttner Türservice ist top geschult.
Wir aktualisieren regelmäßig unser Fachwissen und die handwerklichen Fähigkeiten zu den von uns eingesetzten Sicherheitssytemen.